Children of Nature

Allgemein

Startseite Impressum Kontakt

Bara

Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lache, weil es so schön war. Wir vermissen dich, deine Liebe, zarte Art, deine Begrüßungen. Du bist tief in unserem Herzen und unseren Gedanken.



Bara of Shirakami Kensha (kl. Rose von Shirakami)

Eine wunderhübsche Brindle farbige Akita Inu Dame.

Bara war die Herrin im Haus. Ruhig und besonnen wachte sie über das Geschehen. Sie liebte es in der Sonne zu liegen und ist ein wahrer Feinschmecker. Aber wehe, wenn sie einmal loslegte. Wenn sie im Auto lag und ein Hund, den sie gar nicht leiden konnte, kam vorbei, fuhr sie aus dem Tiefschlaf in einer Nanosekunde hoch und hasste denjenigen nur noch und kiekte dabei in den höchsten Tönen. Wenn dieser Hund aber aus ihrem Sichtfeld entschwand, war sie genauso schnell wieder friedlich, lieb und zart wie ein kleines Lämmlein. Das freute uns zwar nicht immer, aber übel nehmen konnte man es ihr einfach nicht. Fast allen Menschen gegenüber und zu Hause war sie die zarteste und Liebste, die man sich vorstellen konnte. Diesen kleinen Teddybär mit diesem unglaublich flauschigen und gar nicht nach Hund duftenden Fell, konnte man einfach nur lieb haben. Jeden Besucher, wenn wir nach Hause kamen und auch morgens, begrüßte sie jeden mit einem (hat sie denn) Gegenstand oder Plüschtier, das sie einem brachte. Stur und Eigenwillig, aber eine absolute Bereicherung, die jeder sofort in sein Herz geschlossen hat.
14 Jahre durften deine Begleiter sein und haben deine Gesellschaft genossen.

Als du gingst, waren die Shepherd Babys ein paar Tage alt.

Kawa wa Doda Ngui ( Eine Weisheit der Hopi Indianer )
Mit dem Tode beginnt neues Leben